Ein übervoller Sommer

Nach einem tollen, übervollen Sommer geht es hier nun weiter :) Hier ist das erste Lebenszeichen ;-) Dieser Sommer war für mich sehr besonders. Wir waren das erste Mal seit Langem nicht im Urlaub und haben sogar mit dem großen Lieblingsmenschen zwei Wochen Zuhause verbracht (nur von einem Familien-Besuch ergänzt). Eigentlich ja nicht sehr spektakulär und doch empfand ich diesen Sommer sehr gemütlich, kreativ irgendwie voller Freiheiten. Gleichzeitig auch super intensiv. Von vielem möchte ich hier noch schreiben - von tollen Ideen unserer Kinder (ich finde es so schön, wie sie in letzter Zeit schon morgens oft Pläne für den Tag schmieden), vom "farbenmixen", einem super-schönen Zoobesuch, unserer neuen Bauecke und dem neuen Leuchttisch. ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0